Donnerstag, 24. März 2011

Fasching 2011

Bei uns fand Fasching am Aschermittwoch statt! Trainiert wurde kostümiert. Für´s beste Kostüm gabs ´nen Preis

Helau!
Foto: Susan T.

Training mit Reni und Uwe

Am 16.03.2011 waren die Beiden in unserem Training zu Gast und brachten uns zwei Paartänze mit. Es war sehr unterhaltsam, zumal in unserer Trainingsgruppe absoluter Frauenüberhang herrscht...

Dienstag, 15. März 2011

Trainingslager 2011

In diesem Jahr fand vom 04.03.- 06.03.2011 zum zweiten Mal das Trainingslager der Silberpfeil-Linedancer im KIEZ Sebnitz statt.

Der Haupttag war der Samstag. Nach einer kräftigen Erwärmung mit "ZUMBA" ging´s 9.30 Uhr auch gleich richtig los. Es wurden Workshops zu Tänzen und Tanztechniken angeboten.



Um nach dem Mittag wieder in Schwung zu kommen, gab´s ein professionelles Stretching.



Abends trafen sich alle zur Party. Die Trainingsgruppen gaben ihr kleines Show-Program zum Besten.


  













 
Dann wurde einfach nur noch getanzt....



Das Trainingslager war wieder rundum gelungen. 
Vielen Dank an Alle, die zu diesem  guten Gelingen beigetragen haben!

Donnerstag, 10. März 2011

Wieder ein Trainings-Gast!

Am 02. März war Ines bei uns zu Gast und hat den Tanz "Urgent" mit uns einstudiert. Das war ein weiterer Schritt, um unsere immer noch nicht tanzfähige Trainerin zu unterstützen.





Auch die anderen Mädels schlagen sich tapfer
und helfen, wo sie können!