Samstag, 25. Juni 2011

Hochzeitsparty am 25.06.2011


   
Endlich  gab´s die lange erwartete Big-Party von Peggy und René.

Eine tolle Feier mit einer wunderschönen Braut, vielen Überraschungen und „crazy“ Party-Gästen.

Herzlichen Glückwunsch!

Sonntag, 19. Juni 2011

Sonnenwendfeier Röhrsdorf

Gestern feierte Röhrsdorf Sonnenwende. Man hatte uns im Vorfeld gefragt ob wir dort auftreten könnten, was wir natürlich spontan und gern zugesagt haben.
19:30 Uhr sollte es dann soweit sein und obwohl wir vorher fleißig unser Medley geübt haben, waren wir alle total aufgeregt.



Mit zitternden Knien und flauem Gefühl im Magen ging es dann auch pünktlich los. Alles lief glatt. Das Publikum war sehr dankbar und hat uns mit großem Beifall unterstützt.
Im Anschluß haben wir dann alle noch beieinander gesessen und den Abend ausklingen lassen.

Sonntag, 12. Juni 2011

Friends on Tour, die Zweite...


 Line-Dance-Rekordversuch in Eilenburg

Unter diesem Motto und in altbewährter Besetzung sind ca. 50 Linedancer aus den folgenden Klubs nach Eilenburg gereist:

Hot Boots, Flat Powers,
Studenten, Blue Trains
Red Stones und Silberpfeile

Dort startete am 11.Juni 2011 im Rahmen des Stadtfestes zur  1050-Jahrfeier der Stadt Eilenburg ein Mega-Line-Dance-Event. Der dort ansässige Linedance-Club „The Feather Dancers“ hatte das ehrgeizige Ziel, 1000 Linedancer auf die Tanzfläche zu bringen, die gemeinsam 5 Tänze der Choreografin Maggie Gallagher tanzen. Natürlich war Maggie auch selbst dabei. Ingesamt wurden 753 Tänzer aus Deutschland und Österreich gezählt. Die Vorbereitung zum Rekordversuch begann in den einzelnen Clubs schon lange vorher und alle waren auf den Punkt vorbereitet und die Show war perfekt..
 











Im Laufe des Tages gab es mehrere Workshops mit Maggie und abends stieg dann die große Party.
 
Eine Urkunde gab´s natürlich auch.....




Ein großes Dankeschön den Feather Dancers und allen  Organisatoren für dieses beeindruckende Event.