Montag, 8. März 2010

1. Trainingslager

Die Line Dancer des TSC Silbpfeil Pirna e.V. führten am Wochenende vom 05. bis zum 07. März das erste Trainingslager im KIEZ in Sebnitz durch.  Es nahmen Tänzerinnen und Tänzer aus allen Trainingsgruppen teil. Organisiert und durchgeführt wurde das Trainingslager von den drei Line Dance-Übungsleitern des Vereins. Es wurden Technik-Workshops sowie Workshops zu verschiedenen Tänzen angeboten. Dazwischen gab es immer wieder die Möglichkeit für das freie Tanzen.




Am Samstagabend zur Line-Dance-Party bei ausgelassener Stimmung wurden alle neu erlernten
Tänze gefestigt. Außerdem konnten alle ihr vielseitiges Repertoire an Tänzen zeigen.



Das Trainingslager war rundum gut gelungen. Die Line Dancer waren zufrieden, aber auch geschafft
vom vielen Tanzen. Im nächsten Jahr, so sind sich alle einig, soll dieses Event wieder stattfinden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen