Montag, 18. April 2011

Pirna tanzt

Seit einigen Jahren veranstaltet der TSC Silberpfeil Pirna ein Tanzwochenende, das mit einem Tanzabend für Jedermann startet. Hier stellen sich die  verschiedenen Tanz- und Trainingsgruppen mit kleinen Programmen vor.

So fand "Pirna tanzt" auch in diesem Jahr statt. Neben den  Tanzpaaren der Standardtänzer, den Breitensportlern, den Jazz Modern Dancern und vielen mehr, zeigten auch die Linedancer ihr Können. Am Medley haben sich Linedancer aus den verschiedenen bestehenden Trainings-Gruppen beteiligt. Bereits einige Monate vor dem großen Event wurde die von Katrin und Matthias Naake entworfene Choreographie einstudiert und geprobt. Alle waren mit viel Engagement bei der Sache, der Auftritt wurde zu einem gelungenen Abschluß des Abends, den wir euch natürlich auch nicht vorenthalten wollen.

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen