Montag, 26. September 2011

Überraschungsgäste

Hin und wieder treten wir auf Familienfeiern auf. Nun stand bei mir eine solch größere Feier an. Meine Schwiegereltern waren beide 60 geworden und feierten diesen Tag am 24.09.2011 gemeinsam. Gern hätte ich dafür natürlich auch einen Auftritt der Mädels organisiert, allerdings stand da ein kleines Problem, die Feier fand nicht hier um die Ecke sondern 350 km entfernt, in der Rhön statt. Ganz vorsichtig sprach ich dennoch ein paar Mädels an, ob sie sich vorstellen könnten, den Weg auf sich zu nehmen um dort aufzutreten. Die vier angesprochenen sagten spontan zu und übten mit ganz viel Eifer und Freude für diesen Tag.
Der große Tag rückte immer näher und die Aufregung stieg, zumal meine Schwiegereltern völlig ahnungslos waren und wir natürlich die Befürchtung hatten, das im letzten Moment doch noch was durchsickert. Glücklicherweise hielten alle Eingeweihten dicht und so wurde der Auftritt eine tolle Überraschung für die Jubilare und auch für die Gäste.
Auf Anregung eines Partygastes machte dann unsere Carola noch einen Workshop für die Gastgeber und deren Freunde, was für jede Menge Spaß und eine super Stimmung sorgte.
Meine Schwiegerltern haben sich riesig drüber gefreut und auch bei deren Gästen kam der Auftritt super an.

Deshalb an dieser Stelle noch mal ein ganz ganz großes Dankeschön an Carola R., Ines K., Angela R. und an Solveig W. dafür, das ihr das möglich gemacht habt und natürlich für alles andere auch.

Eure Ines J.


Medley
Watch me now
One Shot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen