Dienstag, 2. Oktober 2012

Line Dance Kurs für Kinder gestartet

Am 1. Oktober starteten die Caro-Line-Dancer des VfL Pirna-Copitz mit einem Line-Dance-Kurs für Kids, welchen Ines Jentzsch, selbst 3fache Mutter, leitet.
7 motivierte Mädchen und Jungen nahmen am 1. Schnuppertraining im Tanzsaal des VfL teil und freuen sich schon auf den kommenden Montag, wenn es 16 Uhr wieder heißt: Dance the line!
Interessierte Kinder zwischen 10 und 13 Jahren können auch in den nächsten Oktoberwochen noch reinschnuppern.
Anmeldungen/Infos unter linedancekids@online.de

Kommentare:

  1. Liebe Ines,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Start Deines ersten Kurses für Kids! Die Idee ist super und auf die positive Resonanz kannst Du stolz sein! Ich bin sicher, noch ganz viel von Dir zu hören!
    Alles Gute wünscht Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    vielen lieben Dank für deine Glückwünsche. Die Idee eine Line Dance Kids Gruppe zu machen ist schon vor langer Zeit entstanden, das es nun endlich geklappt hat, freut mich sehr.
    Das erste Training hat rießen Spaß gemacht, die Kidis waren mit Feuereifer dabei und haben super mitgemacht. Ich hoffe ich kann Ihnen den Spaß am Linedancen für lange Zeit vermitteln.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen