Sonntag, 2. Dezember 2012

Workshop

Zum 2. Mal in diesem Jahr gab es eine Workshop-Day bei den Caro-Line-Dancern. Carola und Ines hatten 4 Tänze vorbereitet.
Nach einer Erwärmung mit Ursel ging es an Zaleilah, danach lehrte Ines uns Girldreams. Beim Technikteil brachte Carola uns noch einmal die verschiedenen Schritte und Drehungen näher. Obwohl jeder sich selbst um sein leibliches Wohl kümmern sollte quoll die Küche mit Leckereien aller Art über. Bewegung tut gut: Also auf zum Teil 3 mit Mmmmmotorboatin´ und nach der Kaffeepause mit Candy.
Gegen 17 Uhr war der Lehrteil beendet.
Abends folgte der gemütliche Teil im Saloon. Wer noch konnte, schwang dort ebenfalls das Tanzbein.

























Hier geht es zu weiteren Fotos.



Kommentare:

  1. Möchte mich noch einmal gaaanz herzlich bei den Organisatorinnen bedanken... vielen Dank für Eure Mühe, Eure für uns "geopferte" Zeit, war ein schöner Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich nur anschließen. Danke Mädels!

    AntwortenLöschen