Mittwoch, 9. Februar 2011

Friends on Tour - 1. Tag - Anreise

Am 28.01.2011 starteten erstmalig Line Dancer aus 9 verschiedenen Clubs aus unserer Region zur Western Expierience in Holland. Mit an Bord waren Line Dancer von den Hot Boots, Virginia Dancer, Black Devils, Blue Train Dancers, Smiley Dancer, Hot Chicken, Flat Power, Dancing Eagles, East Side Linedancer und Carolas Silberpfeil Linedancer.
Kurz vor 12 Uhr mittag trafen wir uns in Heidenau auf dem P&R Parkplatz. Nach einer herzlichen Begrüßung aller Teilnehmer, mussten riesige Gepäckstücke und Nahrungsmengen  (mit und ohne Prozente) im Bus verstaut werden. Mit großem Hallo und voller Vorfreude ging die Fahrt pünktlich um 12 Uhr los.

Alle waren gut gelaunt und nach ca. 10 Stunden Fahrt
mit nicht enden wollenden Spaß- sowie Tanzeinlagen auf den Rastplätzen, kamen wir erschöpft aber zufrieden in unserer Unterkunft, im Stayokay in Deenworth an.






Schnell wurden die Zimmer bezogen und das Nötigste ausgepackt. 
Trotz der schon späten Stunde hatte noch keiner Lust, schlafen zu gehen. Vielmehr stand uns der Sinn, den Abend  in lockerer Atmosphäre ausklingen zu lassen. Still gesessen hatten wir nun lang genug und so wurden kurzerhand ein paar Tische in der Bar beiseite gerückt, die Musik eingelegt und das Tanzbein geschwungen.
Natürlich wurde noch der ein oder andere Drink genossen. Und so endete der Tag bei ausgelassener Stimmung gegen 2 Uhr morgens....

Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen