Mittwoch, 9. Februar 2011

Friends on Tour - 3. Tag - Abreise

Nun war es soweit, der Tag der Abreise war gekommen. Doch bevor es soweit war, hieß es morgens erstmal: Sachen packen, Betten abziehen und Zimmer räumen, dann frühstücken, alles im Bus verstauen und nochmal auf zu den Brabanthallen. Dort erwartete uns, nachdem wir in zünftiger Pfadfinder-Manier den Weg wieder gefunden hatten, erneut jede Menge Action - mit Musik und Tanz und unzähligen Verkaufsständen, die alles zu bieten hatten, was das Linedancerherz begehrt - Hüte, Boots, Shirts., Glitter... und auch einige Raritäten. Diesen tollen Angeboten konnte man nur schwer widerstehen und so lösten sie bei  so manchem Teilnehmer den Kaufrausch aus.... 

Gegen 17:00 Uhr war das Ereignis dann für uns beendet und wir traten die Heimfahrt, mit vielen tollen Eindrücken, Erinnerungen und Erlebnissen, im Gepäck an. Wir alle waren uns einig, der Ausflug hat  riesengroßen Spaß gemacht und war ein ganz tolles Erlebnis.
Ullrike 2. v.links




Ein ganz großes Lob gebührt  Ulrike von den Hoot Boots, die viel Kraft und Zeit in die Organisation dieser Reise gesteckt hat und somit dafür gesorgt hat, das dieser Ausflug überhaupt möglich und ein tolles Erlebnis für alle war.


Ina und Esto von Junior Reisen


Ebenso möchten wir unserem Busfahrer Esto und seiner Frau Ina von Junior Reisen Dohna danken, die uns super betreut haben und die, mit viel Humor, dafür gesorgt haben das wir alle wohlbehalten ans Ziel gekommen sind. 











FAZIT: Holland ist für Januar 2012 bereits fest eingeplant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen