Mittwoch, 9. Februar 2011

Friends on Tour - 2. Tag

Nach dem Frühstück starteten wir um 8:45 Uhr zu den Brabanthallen s´Hertogenbosch. Trotz der kurzen Nacht waren alle gut drauf und voller Vorfreude auf den Tag. Unter großem Jubel und Beifall hielt sich unser Busfahrer  strikt an die (unsere) Verkehrsvorschrift- Kreisverkehr zwei Runden und dann rechts....
Um den Wiedererkennungsfaktor unserer Gruppe zu gewährleisten und dem Königshaus Respekt zu erweisen, wählten wir einheitliche T-Shirts in der Farbe Orange....


.... nicht ahnend, dass das Servicepersonal den gleichen Farbton trug....
 
 ob wir vielleicht deswegen so häufig angesprochen wurden....

Das Event, welches überpünktlich schon vor 10:00 Uhr begann, erstreckte sich über 5 große  Messehallen, die verschiedene Themen präsentierten. In jeder Halle gab es Tanzflächen, die ganztägig eifrig genutzt wurden. Aber auch die insgesamt 30 angebotenen Workshops in den verschiedenen Musikrichtungen fanden rege Beteiligung.









Gasttrainerin Suzanne Whilkens regte uns, mit musikalischer Unterstützung von Scooter Lee, beide aus den USA, zu Höchstleistungen an.
Erschöpft, aber zufrieden  stiegen wir um 21:00 Uhr wieder in den Bus zur Rückfahrt in unsere Herberge, um dann nach ein, zwei Absackern müde in unsere Kojen zu sinken.
Fortsetzung folgt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen